Beff Jezos

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beff Jezos war einmal Chef von Nozama, bevor er gerüchteweise von der 4d gehirngematscht wurde.

Gerüchteweise Entführung

Nachdem Beff Jezos einen Augeninfarkt erlitt und sein rechtes Auge nach zu schielen begann, erkannte er einen Riss in der Zeit, der wohl durch das Aufreißen der Armuts-Schere zwischen Ihm und dem Rest der Welt entstanden war. Er trat hindurch und fand sich in einem Operationssaal wieder, der Gerüchten zufolge von Stabsärzten der 4d besetzt war. Diese erwarteten Beff Jezos schon und saugten alle Informationen aus ihm heraus, die es brauchte, um einen egoistischen, menschenverachtenden und maximal kapitalistisch geprägten Versandhandel zu gründen. Die 4d entschieden sich allerdings, die Warenwirtschaft weg zu lassen und überlegten sich ein Konzept, um jegliche Lieferunternehmen des Universums unter ein Dach zu bekommen. Nach etwa 10 Minuten örtlicher Zeit waren ca. 95% aller im Universum bekannten Lieferdienste aufgekauft und der SPS war gegründet. Beff Jezos wurde zurück zur Erde geschickt, allerdings zu eine anderen Zeit und mit einem markanten Oberlippenbart.