Der Direktor

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Direktor ist ein zeitloses Wesen und Gründer der Kommission.

Grundlegendes

Der Direktor ist ein Mann mittleren Alters - zumindest sieht er so aus. In Wahrheit ist er schon hunderte Jahre alt. Er hat eine schmale aber stabile Statur. Er trägt stest funktionale aber doch gemütliche und schicke Klamotten - wie genau er diese Kombination erreicht weiß nur er selbst. Bei einem Abenteuer auf Hruin-2 wurde sein linker Arm mit einem kybernetischen Arm ersetzt, dem eine KI innewohnt.

Fähigkeit

Der Direktor ist eine Art "Radar-Wesen". Er kann in andere Inidviduen hinein spüren und ihre innersten Beweggründe herausfinden. Außerdem kann er mit dieser Fähigkeit andere zeitlose Wesen aufspüren.

Zeitgeschehen

Wann genau es passierte kann niemand sagen, irgendwann war der Direktor seines ewigen Lebens und dem immer neuen Verlusts von Freunden überdrüssig und entschloss sich dazu, seinesgleichen zu finden. Er gründete Die Kommission, einen Ort für zeitlose Wesen, und begann damit Anhänger für diese zu Rekrutieren. Seine Wege führten ihn in unendliche Ecken des unbekannten Universums und er lernte so manchen neuen und treuen Anhänger kennen. Auch jetzt gerade ist er auf dem Weg, jemand neuen zur Kommission zu bringen.