Der Schlächter

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Schlächter ist ein zeitloses Wesen und Mitglied der Kommission.

Grundlegendes

Der Schlächter ist ein Hühne aus einer mittelalterlichen Welt. Über ihn sind lokal einige Gerüchte bekannt, unter anderen, dass er ein ganzes Heer im Alleingang erledigt haben soll. Er trägt eine goldene Maske, die einen neutralen Gesichtsausdruck aufweist. Sonst hat er nur eine zerschlissene Leinenhose an. Er sagt kaum ein Wort. Es ist fraglich ob er Wörter kennt.

Fähigkeit

Der Schlächter verfügt schon über enorme Kraft, kann diese durch einen gröhlenden Kampfschrei jedoch um ein vielfaches über Menschenmöglichem steigern. Dadurch wächst er um circa 50 cm, und weißt neben gigantischer physischer Kraft auch eine stark erhöhte physische Verteidigung auf.

Ausrüstung

  • goldene Maske mit neutralem Gesichtsausdruck
  • ein riesiges Großschwert mit Gewichten am Rücken der Klinge

Zeitgeschehen

Der Schlächter war einer der ersten neuen Agenten, die vom Direktor in das Hauptquartier der Kommission brachte. Der Direktor fand ihn auf einem Planeten im System 6z7=s. Er musste ihn nicht groß Überreden mit zu kommen. Scheinbar war die mentalität des Hühnen durch schein ewiges Leben gebrochen und er sehnte sich nach Menschen, die ihn nicht als Ungeheur, sondern als Mensch wahrnehmen. In der Kommission angekommen kümmerten sich verschiedene Agenten, wie Der Geist, Der Rattenfänger und Der Uhrmacher um ihm, rüsteten ihn aus und brachten ihm zumindest die wichtigsten Worte bei, die er so wissen sollte.