Der Totengräber

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Totengräber ist ein zeitloses Wesen und Mitglied der Kommission.

Grundlegendes

Der Totengräber stammt aus einer toten Welt. So tot, dass sie nicht einmal mehr einen Namen hat. Er hat durch seine Zeitlosigkeit und den glücklichen Zufall, dass er Erfahrung mit Katastrophen hat, eine doppelte Apokalypse überlebt und wandelte nach dieser Ohnmächtig über den wüsten Planeten um Leichen zu vergraben.

Fähigkeit

Der Totengräber kann toten Zellen wieder Leben einhauchen, indem er sie zu Krebszellen mutieren lässt. Manch einer nennt ihn auch einen Nekromanten, was technisch nicht wahr ist, da er keine Beschwörungsmagie anwendet.

Ausrüstung

  • Hightec Schutzanzug, der vor jeglichen chemischen äußeren Einfluss schützt
  • Radarrucksack um umgeben Oberflächen zu scannen
  • schäbige Schaufel

Zeitgeschehen

Der Direktor brachte den Totengräber von der toten Welt ins Hauptquartier der Kommission.