Ozcar Four

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ozcar Four ist ein karger Wüstenplanet. Auf ihm findet jedes Jahr die Hyperleague statt.

Zeitgeschehen

Die Crew der DAISIE wurde einst auf dem Planeten gerufen, da ein gefährliches Alien-Artefakt im Rennen der Hyperleague benutzt werden sollte. Die Crew suchte nach dem Artefakt und fanden schließlich heraus, dass es im Auto von Erelyn Lorento verbaut worden war um im Rennen zu gewinnen. Bei einem Hauskampf konnte die Crew Erelyn aus den Fängen einer Art Mafia befreien. Erelyn wollte jedoch auf jeden Fall am Rennen teilnehmen und so baute die Crew mit ihr zusammen ein Auto, das so noch nie da gewesen war. Mit Teilen der Firma Biospeed, die Der Uhrmacher besorgte, Teilen der Schrott and Rotz Gang, die Ratte heran schaffte und der Werkstatt und restlichen Teilen, die vom Gießer gestellt wurde, erbauten Sie ein Rennmobil, welches auf dem Rat-o-Mobil von Ratte aufgebaut wurde.

Im Rennen konnte sich die Crew der DAISIE vor die Schrott and Rotz Gang setzen und durch taktische Angriffe auch El Gato Caliente hinter sich lassen. Sie gewannen das Rennen mit weitem Vorsprung.