Pin

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pin ist eine KI.

Grundlegedes

Pin war lange Zeit die KI eines Roboters, der Gipetto auf Ongart bei der Arbeit unterstützte und ihm Gesellschaft leistete. Irgendwann ging Gipetto weg, nachdem er noch eine Nachricht an den Uhrmacher geschickt hatte, und ließ Pin abgeschalten in seiner Werkstatt zurück.

Zeitgeschehen

Pins Speicher enthielt keine Daten für die Zeit, in der er abgeschaltet war. Die ersten Aufzeichnungen hat Pin wieder, als er von der Crew der DAISIE angeschalten wurde. Er half ihnen Gipetto unter der Erde zu finden und war die ganze Zeit auf viele verschiedene Art und Weisen sehr hilfreich.

Nach der Ungezieferjagd auf Ongart nahm die Crew Pin mit auf die DAISIE, wo er vom Uhrmacher in die KI.Sammlung der DAISIE eingespeist wurde.