Ratless

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ratless ist die Firma des Rattenfängers. Früher betrieb er über sie Ungezieferbeseitigung, heute ist sie eine Forschungseinrichtung zur Erforschung von Rattenarten.

Firmengeschichte

Ein genaues Gründungsdatum zu nennen ist nicht möglich, da Der Rattenfänger ein zeitloses Wesen ist. Irgendwann nach seiner aufregenden Zeit im Weltall lies er sich erstmal auf einem Planeten nieder, um dort böse Organisationen zu stürzen. Leider gab es auf R4tz2 zu viele dergleichen und so lies er es bleiben und gründete die Firma. Der Rattenfänger probierte einiges aus. Er suchte angestellte, mietete sich Geschäftsräume und besorgte sich ein Rat-o-Mobil. Nach ein paar Monaten reduzierte er die FIrma wieder aufs mindeste und reiste als einzelner Rattenfänger durchs All. Der Rattenfänger kaufte an vielen Orten kleine Immobilien und richtete Werkstätten ein, um überall auf Werkzeug zurück greifen zu können. Zu solchen Orten zählten auch Ozcar Four oder Ongart.

Inzwischen ist Ratless eher eine Forschungseinrichtung auf der DAISIE als eine Firma zur Ungezieferbeseitigung. Der Name jedoch ist in vielen Ecken des Universums bekannt, denn Ratten gibt es überall.