Bärtige Prinzessin

Aus Merak Wiki

Die "bärtige Prinzessin" ist ein mythos der Menschen, der von Erwachsenen genutzt wird um Kinder zu ermahnen sich hübsch zu machen. Die Prinzessin hat tatsächlich existiert, jedoch ohne Bart.

Mythos und Wahrheit

Der Mythos der bärtigen Prinzessin sagt, dass wenn man sich nicht regelmäßig die Haare bürstet, die Haare bom Kopf herunterfallen und zu einem Bart werden - den meisten Kindern wird dies als schlecht eingeredet. Tatsächlich hat die bärtige Prinzessin existiert und hatte auch einen Bart - jedoch war die Prinzessin eigentlich ein Mann mit langen Haaren, der sich als Frau ausgegeben hat. Viele Menschen fanden, dass die "bärtige Prinzssin" die schönste Frau der Welt sei - trotz Bart. Eine einzelne, mächtige Prinzessin, die sich nicht damit zufrieden gab, hinter dieser bärtigen Prinzessin im Schatten zu stehen, fing an, Hassreden über die Prinzessin zu verbreiten. Irgendwann verschwand die bärtige Prinzessi spurlos und nurnoch die schlechten Worte überdauerten.

Gegenstände

Bart- und Haar Symbiont der Bärtigen Prinzessin: Wenn man den Symbiot isst wächst einem ein zauberhafter Bart. Weiblichen Konsumentinnen wachsen dagegen lange Haare. Beides kann Dinge greifen. Trink alkohol um den Symbioten zu töten.

Bürste der bärtigen Prinzessin: Bürstet man sich mit dieser Bürste hat man danach mehr Haare

Lippenstift der bärtigen Prinzessin: 1W10 Anwendungen, ein Kuss mit diesem Lippenstift aufgetragen erleichtert den nächsten Sozialen Wurf um 10