Broemstien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Broemstien ist ein Stein, der von Riesen geschaffen wird. Er ist nahezu unzerstörbar und beinhaltet viel magische Kraft. Category: Items“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ein Broemstien ist ein Stein, der von Riesen geschaffen wird. Er ist nahezu unzerstörbar und beinhaltet viel magische Kraft.
 
Ein Broemstien ist ein Stein, der von Riesen geschaffen wird. Er ist nahezu unzerstörbar und beinhaltet viel magische Kraft.
 
[[Category: Items]]
 
[[Category: Items]]
 +
 +
== Allgemeines ==
 +
 +
== Geschichte ==
 +
 +
== Gegenstände ==
 +
[[Loot_Table#3_38|Splitter des ersten Broemstiens]]:
 +
Selten und viel Wert. Eine Sage besagt, es würde eine Apokalypse ausgelöst werden, wenn man den Splitter mit dem Rest des ersten Broemstiens vereint.

Version vom 28. Oktober 2020, 13:07 Uhr

Ein Broemstien ist ein Stein, der von Riesen geschaffen wird. Er ist nahezu unzerstörbar und beinhaltet viel magische Kraft.

Allgemeines

Geschichte

Gegenstände

Splitter des ersten Broemstiens: Selten und viel Wert. Eine Sage besagt, es würde eine Apokalypse ausgelöst werden, wenn man den Splitter mit dem Rest des ersten Broemstiens vereint.