Buúi-Rog

Aus Merak Wiki

Buúi-Rog ist ein Ork und der bekannteste Sumo-Ringer der faulenden Marschen.

Kampfgeschichte

Buúi-Rogs Kampfgeschichte begann in einem Fightclub hinter der Ausbildungsstätte die er besuchte. Dort konnte er sich gegen alle anderen Kontrahenten und Kontrahentinnen beweisen. Ein Agent eines Kampf-Vereins seines Stammesverbundes fand ihn und brachte ihn zu den Allgemeinen Kampfspielen der vereinten Stammesgemeinschaften. Auch dort konnte er sich durch alle Ligen hinauf kämpfen, bis er den Championgürtel seines Stammesverbundes erhielt.

Danach ging es für ihn auf eine Reise durch die faulenden Marschen. Er trat gegen andere Stammesverbindungs-Champions an und konnte sich auch gegen die meisten von ihnen beweisen. In dieser Sphäre ereilten ihn die ersten Niederlagen, doch er wuchs an diese nur weiter und konnte sich letztendlich doch gegen die meisten Kontrahenten beweisen.

Nach ein paar Jahren war er der Sumo-Ringer mit den meisten Siegen der gesamten faulenden Marschen. Er kämpft auch heute noch gegen die letzten Ringer und RIngerinnen, die ihm für einen Sieg über die Marschen noch fehlen.

Gegenstände

Gürtel des großen Buúi-Rog: Legt man diese Gürtel eines Sumo-Ringers an wiegt man 150 Kilo mehr. Man kann sich jedoch nur noch schwer unterhalten, da man statt Worten nur Kampfschreie von sich gibt