Eisgar Frosttod: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eisgar Frosttod war ein nordischer Krieger, der mit einer einzigen, rostigen Klinge hunderte Feinde der Nord niedergestreckt haben soll. Er ist in Gournay-su…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Eisgar Frosttod war ein nordischer Krieger, der mit einer einzigen, rostigen Klinge hunderte Feinde der Nord niedergestreckt haben soll. Er ist in [[Gournay-sur-Aronde]] begraben.
 
Eisgar Frosttod war ein nordischer Krieger, der mit einer einzigen, rostigen Klinge hunderte Feinde der Nord niedergestreckt haben soll. Er ist in [[Gournay-sur-Aronde]] begraben.
 
[[Category:Personen]]
 
[[Category:Personen]]
 +
 +
== Geschichte ==
 +
 +
== Gegenstände ==
 +
[[Loot_Table#3_43|Blut-Rost-Schwert von Eisgar Frosttod]]:
 +
Mit jedem großen Blutopfer gewinnt das Schwert an Kraft und wird stärker und prunkvoller. (1 mal voller Blut = +1 DMG, Max + 10 DMG)

Version vom 28. Oktober 2020, 13:09 Uhr

Eisgar Frosttod war ein nordischer Krieger, der mit einer einzigen, rostigen Klinge hunderte Feinde der Nord niedergestreckt haben soll. Er ist in Gournay-sur-Aronde begraben.

Geschichte

Gegenstände

Blut-Rost-Schwert von Eisgar Frosttod: Mit jedem großen Blutopfer gewinnt das Schwert an Kraft und wird stärker und prunkvoller. (1 mal voller Blut = +1 DMG, Max + 10 DMG)