Frandolir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Frandolir ist ein zurückgezogen lebender Zauberer aus dem Kaiserreich Erdal. Niemand weiß zur Zeit, wo sich der Zauberer befindet. Es ist aber sicher, da…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Frandolir ist ein zurückgezogen lebender Zauberer aus dem [[Kaiserreich Erdal]]. Niemand weiß zur Zeit, wo sich der Zauberer befindet. Es ist aber sicher, dass er die Geschicke der Welt lenkt.
 
Frandolir ist ein zurückgezogen lebender Zauberer aus dem [[Kaiserreich Erdal]]. Niemand weiß zur Zeit, wo sich der Zauberer befindet. Es ist aber sicher, dass er die Geschicke der Welt lenkt.
 
[[Category:Personen]]
 
[[Category:Personen]]
 +
 +
== Geschichte ==
 +
 +
== Gegenstände ==
 +
[[Loot_Table#3_48|Frandolirs Seelenfenster]]:
 +
Ermöglicht einen kurzen Blick in den Seelenstrom, der an der Stelle der Welt entlang fließt

Version vom 28. Oktober 2020, 13:11 Uhr

Frandolir ist ein zurückgezogen lebender Zauberer aus dem Kaiserreich Erdal. Niemand weiß zur Zeit, wo sich der Zauberer befindet. Es ist aber sicher, dass er die Geschicke der Welt lenkt.

Geschichte

Gegenstände

Frandolirs Seelenfenster: Ermöglicht einen kurzen Blick in den Seelenstrom, der an der Stelle der Welt entlang fließt