Hural

Aus Merak Wiki

Hural war ein begnadeter Ork wenn es um die Informationsbeschaffung durch temporäre Wiederbelebung ging. Er wurde mit einem Spitzen Knochen erschlagen.

Allgemeines

Hural war ein Ork, der in seinem Stamm dafür bekannt war spielend einfach Informationen aus Gefangenen heraus zu bekommen. Er mochte keine Zuschauer und so wurde lange Zeit nur berichtet, dass die Gefangenen schrecklich schrien, nachdem ein kurzes Knacken zu hören war.

Ein Überlebender der Prozedur, der Hural nach eigenen Aussagen mit seiner eigenen Waffe erschlagen hatte, erzählte später, dass Hural einen knochigen Stachel nutzte, den er in den Kopf seiner Opfer stach. Mithilfe von orkischer Magie konnte er dann über den Geist der Opfer verfügen.

Geschichte

Gegenstände

Hurals Gehirnstachel: Man kann den Stachel in Leichenköpfe rammen, worauf hin die Leiche wiederbelebt wird um Fragen zu beantworten. Oft sind die Antworten verwirrend und unbrauchbar. Nach jeder Frage besteht eine 50% Chance (1D2) dass die Leiche in Einzelteile explodiert.