Mirabo Quinn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Loot_Table#3_94|traditionelles Sägeblatt aus Mirabo Quinn]]:
 
[[Loot_Table#3_94|traditionelles Sägeblatt aus Mirabo Quinn]]:
 
ein Sägeblatt aus Knochen. Kann an Waffen angebracht werden = +5 Schaden. Verkauft erzielt das Sägeblatt bei Sammlern einen guten Preis
 
ein Sägeblatt aus Knochen. Kann an Waffen angebracht werden = +5 Schaden. Verkauft erzielt das Sägeblatt bei Sammlern einen guten Preis
 +
 +
[[Loot_Table#3_97|Dose mit ranzigem Fischleim aus Mirabo Quinn]]:
 +
1D6 -1 Anwendungen (ja, es kann auch sein dass er nicht nutzbar ist). Dieser Fischleim ist zwar ranzig, klebt aber besser als je zuvor.

Version vom 28. Oktober 2020, 12:32 Uhr

Mirabo Quinn ist ein kleines Handwerkerdorf inmitten des Maguma Djungels. Hier arbeiten nur Wesen, die besonderes Handwerk beherrschen und die von den Hikseln geduldet werden.

Allgemeines

Geschichte

Gegenstände

verzierter Tonteller aus Mirabo Quinn: alles was davon gegessen wird schmeckt gut, sättigt aber nicht. Auch Erde.

traditionelles Sägeblatt aus Mirabo Quinn: ein Sägeblatt aus Knochen. Kann an Waffen angebracht werden = +5 Schaden. Verkauft erzielt das Sägeblatt bei Sammlern einen guten Preis

Dose mit ranzigem Fischleim aus Mirabo Quinn: 1D6 -1 Anwendungen (ja, es kann auch sein dass er nicht nutzbar ist). Dieser Fischleim ist zwar ranzig, klebt aber besser als je zuvor.