Ulfar

Aus Merak Wiki

Ulfar war ein Mensch, der von den Elfen akzeptiert wurde unter ihnen lebte. Seine Nase lief ständig wegen der ganzen Pollen im Phirwald.

Allgemeines

Ulfar war ein bekannter Marktschreier bis sein Image volkommen zerstört wurde, als er dabei erwischt wurde bei einer illegalen Versteigerung von versklavten Zwergen-prostituierten ebenfalls als Marktschreier tätig zu sein. Er wurde für drei Wochen an den Pranger gestellt und dann davon gejagt. Er stolperte mehr durch Zufall und wohl auch ein wenig Schicksal in den Phirwald, nachdem er einige Tage durch Kurowan gestolpert war.

Bei den Elfen am Waldrand war seine Tat schon bekannt geworden, so weit reichte sein Name. Da die Elfen die Zwerge aber hassten, ließen sie ihn in ihr Dorf und pflegten seine Leiden. Er lebte noch eine ganze Weile dort, bis ihm eine wichtige Arterie riss weil er zu stark genossen hatte.

Gegenstände

Ulfars magisches Tuch: Taschentuch, dass sich selbst reinigt und gut riecht wenn man es nutzt