Zi-Roh Kloster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Zi-Roh Kloster ist ein stark religiöses aber sehr friedfertig lebendes Kloster auf Selanta. Category:Orte“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Zi-Roh Kloster ist ein stark religiöses aber sehr friedfertig lebendes Kloster auf [[Selanta]].
 
Das Zi-Roh Kloster ist ein stark religiöses aber sehr friedfertig lebendes Kloster auf [[Selanta]].
 
[[Category:Orte]]
 
[[Category:Orte]]
 +
 +
== Geschichte ==
 +
 +
== Gegenstände ==
 +
[[Loot_Table#3_31|Großer Gong des Zi-Roh Klosters]]:
 +
Ein großer Gong aus Bronze. Schlägt man ihn, so hören alle Personen in 100 Metern Umkreis auf mit dem was sie tun und schauen in die Richtung des Gongs.
 +
 +
[[Loot_Table#3_32|Kleiner Gong des Zi-Roh Klosters]]:
 +
ein kleiner Gong aus Bronze. Schlägt man ihn, denke alle Personen in der Nähe es ist Essenszeit und beginnen zu essen.

Version vom 28. Oktober 2020, 12:59 Uhr

Das Zi-Roh Kloster ist ein stark religiöses aber sehr friedfertig lebendes Kloster auf Selanta.

Geschichte

Gegenstände

Großer Gong des Zi-Roh Klosters: Ein großer Gong aus Bronze. Schlägt man ihn, so hören alle Personen in 100 Metern Umkreis auf mit dem was sie tun und schauen in die Richtung des Gongs.

Kleiner Gong des Zi-Roh Klosters: ein kleiner Gong aus Bronze. Schlägt man ihn, denke alle Personen in der Nähe es ist Essenszeit und beginnen zu essen.