ANON

Aus PnP-Daisie
(Weitergeleitet von Anon)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ANON ist ein gespielter Charakter

ANON PB.jpg

Backstory

Der Weg zum Star

Als Kind wurde ANON seinen Eltern entnommen. Seine Erinnerungen an diese Zeit sind aktuell noch nicht vorhanden. Es scheinen traumatische Erlebnisse gewesen zu sein. Seine Erinnerung setzt an dem Punkt ein, wo er als Waisenkind in einem Pflegeheim aufwuchs. Dessen Träger war Staatlich, weswegen die Qualität des Heims nicht sonderlich gut war. Die Kinder litten unter groben und unqualifizierten Pflegern und Erziehungsbeauftragten. Unter anderem darum, rutschte ANON recht schnell in die Struktur einer Gang hinein. Schon mit 8 Jahren kam er das erste mal mit Drogengeschäften in Kontakt, ab welchem Zeitpunkt er sich dann stetig in der Hierarchie hinauf arbeitete. 
Aber dieser Kriminelle Aspekt war ihm nur zweitrangig. Am wichtigsten war ANON die Kunst des Interdimensionalen-Graffiti Sprühens. Sein größter Erfolg war, dass er sich vom Untergrund bis zum I.G.A.M. (Inter.Galactical.Art.Market) hocharbeitete. Dort wurde sein besprühtes Raumschiff (welches er sich auf dubiose Weise erschlichen hat) für UNFASSBAR VIEL Geld verkauft. Ab diesem Zeitpunkt war er Intergalaktisch bekannt und ein Star. Er genießt seinen Fame und wirtschaftet mit diesem. Aber um einen Ausgleich zu schaffen, reist er auf der DAISIE mit. Die Abenteuer sind für ihn eine gute Ablenkung, wobei es durchaus auch leider hier vorkommt, dass er erkannt wird. Er trägt grundsätzlich sehr sehr sehr teure Kleidung und Accessoires. Er hat zwar keine tiefergehende Ahnung von Technik (ausser zu seiner Iced-Out TimeGun), aber hat ein Interesse daran. Technische Gadgets kommen also durchaus bei ihm vor, auch wenn es ihm dabei in erster Linie um den Prestige geht. "ANON" ist ANONs Künstlername. Warum ANON sich ANON nennt, weiß nur ANON. Jeder Buchstabe in ANON wird groß geschrieben. Das ist ANON wichtig.

Der Weg zur Unsterblichkeit / Zeitlosigkeit

Dieser ist relativ unspektakulär. Er hat sich eine Zeitmaschine gekauft. Und zwar so eine richtig teure, nice, in Iced-Out. Eine Zeit-Pistole, oder im Gang Jargon „Timegun“.

Der Weg zur DAISIE

ANON war mal wieder dabei zu shoppen. Und zwar in dem sehr teuren Schmuck Laden "Nicer Shice". Er wollte sich irgendwas neues fancyhaftes kaufen. Wahrscheinlich in Iced-Out. Ganz normaler Dienstag eben. Sein Shoppingversuch wurde allerdings von der Besatzung der DAISIE, mit Ausnahme des Uhrmachers gestört, die plötzlich aus einem Schmuck-Schrank herausstolperte. Schnell verwickelten sie sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer. Seit dem hängt ANON mit ihnen ab. Vorrangig tatsächlich, da Molly Ghost zu mögen scheint.


Style & More

Die Iced-Out TimeGun

ANON ist besitzer der übertrieben krass stylischen Iced-Out TimeGun.

Molly

Molly ist ANONs Katze. Ihr Fell ist Gold und diese Rasse ist sehr selten und teuer (Weil Gold, obviously).

NanoArt Dosen

ANON sprayt vorrangig mit Dosen der Marke "NanoArt".