Iced-Out TimeGun

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ANONS TimeGun.

Die Gun hat Drip, Baby!

Look & Funktion

ist eine mit teuren Diamanten besetzte Pistole. Aus ihrem blau leuchtendes Laufende lässt sich ein Schuss auslösen, welcher einen auf der Stelle die Zeitlinie wechseln lässt. Dies kann man sich visuell so vorstellen, das von dem Ort wo das „Projektil“ auftritt, sich netzförmig im Raum die neue Zeitlinie ausbreitet. Zielt man mit der Waffe, sieht man bereits den Mikro-Zeitriss, welchen das Projektil durchbrechen würde. Dadurch ist es einem möglich, in andere Zeiten zu schauen, nicht jedoch zu hören. Für jemand anderen sieht es beim auslösen der Waffe so aus, als würde Anon sich „zusammenfalten“. Aber nicht so als würde er sterben, sondern als würde sich sein Aggregatzustand ändern. Die Dauer in der man in der Zeit reisen kann, variiert zwischen 10 und 30 Sekunden.

Namensgebung

Eigentlich heißt das Modell "TP-P7892o571gsdX251asde26212". Da sich kein Dude auf dieser Welt diese Bezeichnung merken kann, nennt man sie umgangssprachlich Zeitpistole(n). Im Gang Jargon hingegen wird es Englisch ausgesprochen, sprich "TimeGun". Klingt halt cooler.

Die Iced-Out TimeGun ist die teuerste Zeitpistole die existiert. Bis dato ist sie auch die Einzige, welche mit Diamanten besetzt ist.

Gold plated Armbrust

Ein vortrefflich Werkzeug mit güldenem Antlitz!

Ein optischer Skin der Iced Out TimeGun. Dieser tritt auf, wenn in Mittelalterlichen Settings gespielt wird. Die Timegun sieht dann aus wie eine mini-Armbrust, welche mit übertrieben teuren Metallen überzogen ist. Die Funktion ist ansonsten identisch, zum normalen Skin.