NanoArt

Aus PnP-Daisie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist eine Marke für interdimensionalen Kunstbedarf.

Unternehmensgeschichte

vom Familienbetrieb zum Marktführer

NanoArt ist ein ehemaliger Familienbetrieb aus dem Jahr 2055. Bei diesem Unternehmen ist es wie bei vielen anderen, welche den Durchbruch erlangt haben: alles begann mit einer Idee. Und diese erste, marktreife, Erfindung waren die Nano Pinsel. Innovation und Funktion führten dazu, dass jeder Künstler, der etwas auf sich hielt, seit Markteinführung diese Pinsel nutze. Recht schnell stieg der Wert des Unternehmens. NanoArt setzte sinnvollerweise auf eine Markenfamilienstrategie. Schnell erweiterten sie also ihr Produktportfolio im Künstlerischen Bereich. Mittlerweile bieten sie im Grunde alles an, was ein jeder interdimensionaler Künstler braucht. Ihr Fokus liegt dennoch auf der visuellen Kunst.

Im Jahre 2222 wurden sie durch Zufall aufmerksam auf den interdimensionalen Graffitikünstler ANON. Sie erkannten, dass er im kriminellen Untergrund bereits ein gefeierter Star war. Schon seit Jahren setzte er auf Graffiti Dosen von NanoArt. Sie entschieden sich also ihn zu sponsorn. Seit dem darf er sich frei im Produktportfolio der Firma bedienen.


Sortiment

Nano Pinsel

Die Besonderheit der Nano Pinsel steckt in den Härchen. Diese sind durchzogen von Nanopartikeln, was es dem Künstler ermöglicht, jedes einzelne Haar zu steuern. Besonders begabte Künstler sind sogar in der Lage, nicht nur die Richtung der Haare vorzugeben, sondern auch die Haare beim Malen zu bewegen.

Nacryl Farben

Diese Farbe ist, wie der Name vermuten lässt, eine Acrylfarbe mit Nanopartikeln. Diese Nanopartikel lassen sich in der Örtlichkeit beeinflussen. Die ersten Prototypen ließen sich ebenfalls in Sachen Farbe steuern, schnell merkte NanoArt aber, dass die Kunden dieses Produkts daran interessiert sind, mit verschiedenfarbigen Nacryl Farben zu arbeiten.

Wiederverwendbare Leinwände

wie der Name schon sagt. Leinwände. Und diese sind, drei mal darfst du raten... Wiederverwendbar. Krass oder?

Graffiti Dosen

Die Farbpigmente der Graffiti Dosen bestehen aus Nano Partikeln, welche im Grunde technisch funktionieren. So lässt sich die Farbe, je nach Produkt, in Form und Farbe beeinflussen. Auf dem Markt befinden sich zur zeit folgende Dosen:

ALL BLACK EVERYTHING NANO 2D / 3D

diese Dosen umfassen den gesamten physikalisch möglichen Graustufenbereich. Mit diesem Artikel lässt sich das tiefste schwarz, sowie das hellste weiß malen. Zwar können manche andere Dosen (nicht alle!) auch in Graustufen sprühen, aber längst nicht in dieser Qualität. Es ist für einen jeden Betrachter absolut sichtbar, wie rein diese Graustufen sind. Das tiefste Schwarz schluckt sogar Licht.

Es gibt die Dosen als zweidimensionale, sowie als dreidimensionale Ausführung.

COLORFULL NANO

mit diesem Produkt lässt es sich sowohl Zweidimensional als auch dreidimensional malen. Jede Farbe ist möglich.

SUPERNOVA

die Farbe fungiert als Lack, welcher die darunter liegende Farbe zum leuchten bringt. Funktioniert nur mit NanoArt Produkten. Je mehr Schichten man aufträgt, umso heller wird das ganze. Aktuell läuft ein Gerichtsverfahren gegen NanoArt, da bereits Lebewesen an dem Produkt, bzw. seinen Auswirkungen, erblindet sind.