Alfonso Alfin Abdudel von Dingsbums: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Category:Personen Er war der größte und verrückteste Alchemist, den die Welt von Merak je gesehen hat. Auf ihn gehen viel große Erfindungen zurück…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Er war der größte und verrückteste Alchemist, den die Welt von [[Merak]] je gesehen hat. Auf ihn gehen viel große Erfindungen zurück, wie das Metall [[Zamomin]], das singende Elixier oder die modifiziert-Resonanzkristall-Schall-Kanone. Er gilt in [[Drathan]] quasi als heiliger.
 
[[Category:Personen]]
 
[[Category:Personen]]
Er war der größte und verrückteste Alchemist, den die Welt von [[Merak]] je gesehen hat. Auf ihn gehen viel große Erfindungen zurück, wie das Metall [[Zamomin]], das singende Elixier oder die modifiziert-Resonanzkristall-Schall-Kanone. Er gilt in [[Drathan]] quasi als heiliger.
 

Aktuelle Version vom 2. Januar 2021, 18:01 Uhr

Er war der größte und verrückteste Alchemist, den die Welt von Merak je gesehen hat. Auf ihn gehen viel große Erfindungen zurück, wie das Metall Zamomin, das singende Elixier oder die modifiziert-Resonanzkristall-Schall-Kanone. Er gilt in Drathan quasi als heiliger.