Bibliothek Kathal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Bibliothek fasst über 200.000 Bücher und Schriftrollen, die das gesamte Wissen des Volkes darstellen. Sucht man nach der Lösung für ein naturwissenscha…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Bibliothek fasst über 200.000 Bücher und Schriftrollen, die das gesamte Wissen des Volkes darstellen. Sucht man nach der Lösung für ein naturwissenschaftliches Problem, so kann man sich sicher sein, dass es in einem der Bücher dort behandelt wird. Ist stellt das größte Gebäude [[Drathan]]s da und ist somit auch eines der größten der Welt. Die Architekten berechneten auf eine heute leider unbekannte weiße die gesammte Wissensmenge die es gibt und ihren Platzbedraf bei Speicherung auf Papier. Bisher ist die Bibliothek kaum gefüllt und wird größten Teils zweckentfremdet genutzt, dennoch ist es eine große Ehre wenn die Arbeit eines Wissenschaftlers in die Biliothek aufgenommen wird.
+
Die Bibliothek fasst über 200.000 Bücher und Schriftrollen, die das gesamte Wissen des Volkes darstellen. Sucht man nach der Lösung für ein naturwissenschaftliches Problem, so kann man sich sicher sein, dass es in einem der Bücher dort behandelt wird. Ist stellt das größte Gebäude [[Drathan]]s da und ist somit auch eines der größten der Welt. Die Architekten berechneten auf eine heute leider unbekannte weiße die gesammte Wissensmenge die es gibt je geben wird und sowie den Platzbedraf auf Papier. Bisher ist die Bibliothek noch immer so gut wie leer und wird größten Teils zweckentfremdet, dennoch ist es eine große Ehre wenn die Arbeit eines Wissenschaftlers in die Biliothek aufgenommen wird und dem gesammte Wissensschatz hinzugefügt wird.

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2021, 22:38 Uhr

Die Bibliothek fasst über 200.000 Bücher und Schriftrollen, die das gesamte Wissen des Volkes darstellen. Sucht man nach der Lösung für ein naturwissenschaftliches Problem, so kann man sich sicher sein, dass es in einem der Bücher dort behandelt wird. Ist stellt das größte Gebäude Drathans da und ist somit auch eines der größten der Welt. Die Architekten berechneten auf eine heute leider unbekannte weiße die gesammte Wissensmenge die es gibt je geben wird und sowie den Platzbedraf auf Papier. Bisher ist die Bibliothek noch immer so gut wie leer und wird größten Teils zweckentfremdet, dennoch ist es eine große Ehre wenn die Arbeit eines Wissenschaftlers in die Biliothek aufgenommen wird und dem gesammte Wissensschatz hinzugefügt wird.