Friedensvertrag

Aus Merak Wiki
Version vom 9. Januar 2021, 12:50 Uhr von Markus-Schranz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es existiert ein Friedensvertrag zwischen den Menschen, Elfen und Al Kashit. Dieser sichert eine gewaltfreie Zukunft zwischen den drei Völkern. Er…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es existiert ein Friedensvertrag zwischen den Menschen, Elfen und Al Kashit. Dieser sichert eine gewaltfreie Zukunft zwischen den drei Völkern. Er hat keinen Ablaufdatum.

Erster Friedensvertrag

Noch vor dem tausendjährigen Krieg gab es einen Vertrag zwischen Menschen und Elfen. Die Al Kashit dienten dabei als Vermittler zwischen den Völkern. Dieser Vertrag wurde aber während des tausendjährigen Krieges gebrochen.

Zweiter Friedensvertrag

Der Zweite Friedensvertrag wurde schriftlich festgehalten und findet sich in den Hauptstädten der drei Völker. Er ist das Resultat des tausendjährigen Krieges und sichert eine gewaltfreie Zukunft zwischen den drei Völkern.

Der Vertrag besagt, dass die drei Völker "zu keiner Zeit das Schwert gegen eines der anderen Völker erheben darf." Neben einer klaren Definition der Hoheitsgebiete wurde der Herrschaftssystem der Menschen festgelegt.

Das Reich der Menschen soll von nun an Kaiserreich Erdal heißen und von einem demokratisch-gewählten Kaiser regiert werden. Der Kaiser wird von den Fürsten der sieben Provinzen (Juno, Götterfels, Kurowan, Katharun, Algäsia, Nuteron, Ygg) an jedem vierten Jahrestag des Vertrages gewählt.

Der Kaiser hat stets die Einhaltung der Pflichten dieses Vertrages zu überwachen und durchzusetzen.