Graf Mon

Aus Merak Wiki

Graf Mon hatte einmal viel Einfluss im Fürstentum Juno bis er all sein Geld verlor.

Allgemeines

Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg, oft nur "Graf Mon" genannt, ist ein dem Geldadel angehörender Nihilist. Wer in Juno etwas besitzt, kann davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit ihm gehört. Der 78-Jährige lebt in einer Villa in Shoedits zusammen mit seinem Butler Shmilson.

Durch seine Nahtoderfahrung beflügelt erkennt Graf Mon den Wert seines Lebens und beginnt sein Geld in Geldanleihen für Auktionshäuser in münzenform zu investieren. Durch diese sogenannten "Biet-Coins" verliert er jedoch durch eine "Bietblase" beinahe sein gesamtes Vermögen.

Gegenstände

Graf Mons Mon Okel (Leerzeichen intended): blickt man hindurch kann man magische Aktivität sehen und ob etwas magischer Abstammung oder magisch manipuliert ist (="dunkles Wabern")

Einzelnachweise

1. How To Be A Hero - Wiki