Juan Saldado: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Juan Saldado ist ein Krieger des Orden des Carl Ost Acco. Er war freiwillig gefangen in einer Festung der Yaqiza, bis er von Mypok zum Verlassen se…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Juan Saldado ist ein Krieger des [[Orden des Carl Ost Acco]]. Er war freiwillig gefangen in einer Festung der [[Yaqiza]], bis er von [[Mypok]] zum Verlassen seines Käfigs überredet wurde.
+
Juan Saldado ist ein Krieger des [[Orden des Carl Ost Acco]]. Er war freiwillig gefangen in der [[Festung der Yaqiza]], bis er von [[Mypok]] zum Verlassen seines Käfigs überredet wurde.
 
[[Category:Personen]]
 
[[Category:Personen]]

Aktuelle Version vom 5. März 2021, 11:39 Uhr

Juan Saldado ist ein Krieger des Orden des Carl Ost Acco. Er war freiwillig gefangen in der Festung der Yaqiza, bis er von Mypok zum Verlassen seines Käfigs überredet wurde.