Kleider Symbiont

Aus Merak Wiki
Version vom 26. April 2021, 14:27 Uhr von Jonski23 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kleider Symbiont ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Hm, ich kann ihnen gar nicht so genau erklären, warum ich dieses Teil erfunden habe. Ich denke, mir…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kleider Symbiont ist ein besonderes Item.

"Hm, ich kann ihnen gar nicht so genau erklären, warum ich dieses Teil erfunden habe. Ich denke, mir wurde das ständige Kaufen von neuen Klamotten ein wenig zu teuer."

Nutzen

Isst man diesen Sympionten, lebt er in den Gedärmen weiter und lässt einem die Klamotten wachsen, die man sich vorstellt - kann nur einmal Klamotten wachsen lassen. Man kann die Klamotten nicht ausziehen - man muss den Symbionten töten indem man Alkohol trinkt.