Kloster des Zittergipfels

Aus Merak Wiki

Ein Kloster auf dem Zittergipfel. Angeblich ist in den Katakomben das Hauptquartier der Diebesgilde.

detaillierte Beschreibung

Das Kloster des Zitterberges befindet sich seltsamerweise auf einem Berg direkt hinter dem Zittergipfel. Den Erzählungen des Klosters nach, bestand es schon Jahre bevor der namesgebende Blitz in den Gipfel einschlug. Angeblich sei das Kloster durch die Eruption der obersten Bergschichten auf einen Gegenüberliegenden Berg geschleudert worden. Im Kloster ist jeder Willkommen der seinem alten Leben den Rücken kehren möchte. Ein paar Mönche des Klosters haben der Außenwelt gezwitschert, dass sich wohl das Hauptquartier der Diebesgilde in den Katakomben des Klosters aufhält. Dass es eine Diebesgilde gibt ist zwar bestätigt, das Hauptquartier jedoch wurde auch im Kloster noch nicht ausfindig gemacht.