Leuchtende Träne einer Phirwald-Fee

Aus Merak Wiki
Version vom 20. Mai 2021, 14:37 Uhr von Jonski23 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Leuchtende Träne einer Phirwald-Fee ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Früher haben wir hier alle geweint. Die Tiere, die Pflanzen und wir. Diese tiefe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Leuchtende Träne einer Phirwald-Fee ist ein besonderes Item.

"Früher haben wir hier alle geweint. Die Tiere, die Pflanzen und wir. Diese tiefe Trauer wollen wir heute nicht mehr erleben und deswegen haben sich die Feen unserer Trauer angenommen und tragen diese Bürde auf ihren kleinen aber starken Schultern."

Nutzen

ein Edelstein von großer magischer Macht. Küsst man ihn so leuchtet er auf und erzeugt für einige Minuten das Licht einer großen Fackel