Anonym

Änderungen

Aus Merak Wiki
Ich suchte die beiden anderen und sah Mypok und Nadja in Richtung Westtor gehen. Ich lief den beiden hinterher und genoss die Szenerie, die meine Heimatstadt bot. Wir trafen [[Saif Al-Din]] beim Training mit dem Schwert. Er hatte eine schwarze Augenbinde um und erkannte meine magischen Fähigkeiten sofort. Er erzählte uns, dass der Rotblatt ein Ankerpunkt für Magie in dieser Umgebung war. Der schwarze Magier konnte die Magie überhaupt erst wirken, nachdem der Baum beseitigt wurde. Der Blitzschlag und mein Traum hatte also weniger mit mir, als mit diesem Baum zu tun.
'''Saif erzählte mir noch etwas. Mein Auge, also meine magische Fähigkeit ist Wilde [[Magie#Wilde_Magie|Magie]]. Sie breitet sich in mir aus, wenn ich nichts dagegen unternehme. Diese Fähigkeit hatte wohl etwas mit dem Ankerpunkt und dem Rotblatt zu tun. Sicher waren wir uns beide nicht. Jedenfalls erschreckt es mich, dass sich diese Magie in mir ausbreitet. Bis zu dem Punkt, an dem ich sie selbst nicht mehr kontrollieren kann. Ein Grund mehr, schnell nach [[Drathan (Stadt)]] zu reisen.'''
Saif lädt uns auf ein Getränk ein, um uns besser kennen zulernen und gleichzeitig die Geschichte mit den verschwundenen Kindern zu besprechen. Die [[Gaststätte zum flammenden Leuchtfeuer]] war mit vielen kleinen Feuern verzieht und war wohlig warm. Die große Feuerschale in der Mitte machte ordentlich was her. Das Bier dort war lecker und erinnerte mich daran, dass ich absolut kein Alkohol vertrage.