Orden des Carl Ost Acco

Aus Merak Wiki

Der Orden des Carl Ost Acco war ein Paladinorden. Zu den wenigen, noch auf Merak agierenden, Paladinen des Ordens gehört auch Winfried von Broemstien.

Geschichte

Der Orden des Carl Ost Acco wurde ursprünglich auf einem anderen Kontinent gegründet, nur zu dem Zweck alle Dämonen der Welt zu zerstören und zurück in die Hölle zu bannen. Anfangs war der Orden ein großes Kloster auf. Jeder Anhänger tat seinen Teil um ein geordnetes Leben aufrecht zu erhalten und legte seinen Schwur ab, um als Paladin dem heiligen Carl Ost Acco zu dienen. Gab es jedoch temporär keine Missionen zu erledigen, auf die die Paladine in kleinen Gruppen gesandt werden konnten, so verpflichteten sie sich zu Bauern, Schmieden oder Gärtnern.

Als es eines Tages zu einem völlig überraschenden Überfall des Klosters kam - die Feindtruppen sind bis heute unbekannt - flohen die Anhänger des Ordens in alle Himmelsrichtungen davon. Einige von ihnen machten sich auf den Weg nach Merak, unter ihnen auch Winfried von Broemstien, ein Truppenführer, der sein ganzes Batallion bei einem Hinterhalt durch Bergdämonen verlor.

Bisher konnten sie sich noch nicht viel aufbauen, da der anfängliche Versuch ein Kloster zu errichten im langen Krieg zunichte gemacht wird. Mit der Zeit trennten sich die Ordensanhänger wieder auf und wandeln nun als einzelne, heilige Wanderer über den Kontinen Merak und helfen hier und dort bei der Beseitigung jeglicher Probleme.