Platz der Willensbildung

Aus Merak Wiki
Version vom 22. Oktober 2021, 22:46 Uhr von Jan-Fe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Platz der Willensbildung ist ein großer dauerhaft belebter Platz, der durch seine einzigaritge, aber auch magische Architekur eine enorme Arkustik besitzt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Platz der Willensbildung ist ein großer dauerhaft belebter Platz, der durch seine einzigaritge, aber auch magische Architekur eine enorme Arkustik besitzt. Überall zu ist der Sprecher auf der Tribüne gut zu hören und sehen, obwohl den Versammlungen mehre tausend Menschen angehören können. Hier werden täglich mehrer Abstimmungen zu politischen entscheidungen durchgeführt, bei denen Passanten und Interessierte die Belange des Volkes entscheiden. Diese sehr kompliziert aber scheinbar effektive System wird nur von den Al Kashit wirklich verstanden.