Rodan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rodan war ein bekannter und mächtiger Zauberer des Kaiserreichs Erdal bevor die Magie bei Ankunft der Bewohner auf Merak in diesem L…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Category:Personen]]
 
Rodan war ein bekannter und mächtiger Zauberer des [[Kaiserreich Erdal|Kaiserreichs Erdal]] bevor die Magie bei Ankunft der Bewohner auf [[Merak]] in diesem Land verboten wurde.
 
Rodan war ein bekannter und mächtiger Zauberer des [[Kaiserreich Erdal|Kaiserreichs Erdal]] bevor die Magie bei Ankunft der Bewohner auf [[Merak]] in diesem Land verboten wurde.
[[Category:Personen]]
+
 
 +
[[Rodans unbeweglicher Stab|Loot_Table#1_5]]:

Version vom 21. Oktober 2020, 09:35 Uhr

Rodan war ein bekannter und mächtiger Zauberer des Kaiserreichs Erdal bevor die Magie bei Ankunft der Bewohner auf Merak in diesem Land verboten wurde.

Loot_Table#1_5: