Saif Al-Din

Aus Merak Wiki

Saif ist Teil der Yaqiza, die Dämonenjäger der Al Kashit.

Geschichte

Saif und sein Bruder Haamid zählten zu den vielversprechendsten anstrebenden Magistern der Al Kashit. Haamid jedoch wurde langsam durch den Einfluss dunkler Kräfte von seinem Pfad abgebracht. Besessen von Dämonen verwüstete er die Heimatstadt der beiden Brüder, löschte das Augenlicht von Saif aus und verschwand danach spurlos.

Said machte es sich zu seiner Lebensaufgabe, jeden Dämonen und vor allem seinen Bruder zur Strecke zu bringen. Doch ohne die Fähigkeit zu sehen würde er nie in der Lage sein, seinen Bruder zu besiegen. Mit der Hilfe einiger der stärksten Magister der Stadt Drathan wurde ein mächtiger Zauber auf ihn gewirkt, der ihm die Fähigkeit gab, magische Auren wahrzunehmen und somit wieder sehen zu können.

Er trainierte Jahre unter den besten Kämpfern der Yaqiza, bevor er hinauszog um sein Dorf zu rächen und zu verhindern, dass dasselbe, das ihm wiederfahren war, sich je wiederholen würde.

Nach Jahren der Suche fand Saif seinen Bruder und tötete ihn. Seit jeher wandert er in ganz Merak umher und bietet seine Dienste als Söldner und gegebenenfalls als Dämonenjäger an.