Schwarzer Zahn Hulor

Aus Merak Wiki

Hulor ist ein berüchtigter Killer und Anführer der Schattengilde. Es heißt, er habe einst den Kaiser des Kaiserreichs Erdal getötet.

Bekannte Informationen

Über den schwarzen Zahn ist nicht sehr viel bekannt. Seine Morde geschehen meist so verborgen, dass selbst angehörige erst Tage nach dem Vorfall ihre getöteten Liebsten auffinden. Normalerweise handelt Hulor aus der Ferne, nur selten geht er in den Nahkampf. Noch nie soll ihm ein Mord misslungen sein.

Da sich die Schattengilde so bedeckt hält weiß man nicht sehr gut darüber Bescheid, wie die internen Hierarchien arbeiten. Es soll aber Hulor gewesen sein, der die vorherige Gildenführerin getötet und damit die Leitung übernommen hat.

Gegenstände

gläseren Wurfklingen vom schwarzen Zahn Hulor: 1D6 Klingen. 1D6+2 Schaden. Zersplittern und Sorgen für Blutungsschaden: 2 Schaden pro Runde für 3 Runden. Kann auf Boden geworfen werden um gefährliche Glassplitter als Fallen aufzustellen

schmale Wurfklingen vom schwarzen Zahn Hulor: 1D6 Klingen. 1D4 Schaden - kann auf Personen geworfen werden ohne einen Kampf zu beginnen - Die Person kann die Herkunft der Klinge nicht ausmachen, wenn man nicht in direktem Sichtfeld stand