Anonym

Änderungen

Aus Merak Wiki
1.665 Bytes hinzugefügt ,  20:57, 14. Jul. 2021
25. August hinzugefügt
Jean-Luc trafen wir wieder in seinem Wagen. Er war umschweifend froh uns wieder zu sehen. Danach legen wir uns hin und schlafen lange aus.
 
= 25. August 371 =
Am nächsten Morgen ging Nadja einkaufen, Mypok kochte und ich schickte einen Brief an die [[Magiergilde]].
 
:Liebe [[Emira]], wir kommen sehr gut voran und haben schon viel erlebt. Ich schicke diesen Brief aus A'Hall, kurz bevor wir nach Osten in das Gräserne Meer abbiegen. Wir haben den Yakiza geholfen und Raita von einem bösen Zauber befreit. Das hat beides viel Spaß gemacht!
 
:Ich melde mich aber auch besorgt. Wir konnten mit einem magischen Klavier Raitas "Vergangenheit bzw. Verzauberung" sehen. In der kleinen Vision haben wir ein sonderbares Symbol und einen noch sonderbareren Zauberer gesehen. Es war der selbe, der mein Baumhaus in Hörtlingen niederbrannte. Mein Baum war ein besonderer, magischer Katalysator. Mittlerweile wächst er glücklicherweise wieder. Der schwarze Magier hat eine Kutte der Gilde an, weshalb ich besonders gesorgt bin. Dieses Symbol war auf einer Buchseite drauf gemalt. Diese Seite habe ich herausgerissen und schicke sie dir mit.
 
:Hoffentlich genießt du deine Tage in der Gilde. Ich freue mich darauf dich wieder zu sehen.<br>
:Bis bald und in Liebe, Mikkeah.
 
Als Gruppe trafen wir uns wieder an Jean-Luv’s Wagen. Wir schlossen uns einer Karavengruppe an, um gemeinsam durch die [[Al Kathal Wüste]] zu reisen. Alleine war der Weg zu schwer und gefährlich. Bei Nachtanbruch starten wir Richtung Osten.
Nachdem die Sonne untergegenagne war kochte Mypok noch einmal sich selbst. Das klingt zwar komisch, aber Mypok kochte wieder eine Pilzsuppe, die er unter allen Reisenden verteilte. Wir machten uns schnell Freunde und rauchten unterwegs noch etwas Sumpfgras, während Remi uns stätig zog.