Saif Al-Din

Aus Merak Wiki
Version vom 24. Oktober 2020, 05:48 Uhr von H5000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Saif ist ein Dämonenjäger der Al Kashit Saif und sein Bruder Haamid zählten zu den vielversprechenden anstrebenden Magistern. Doch Haamid wurde langsa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Saif ist ein Dämonenjäger der Al Kashit

Saif und sein Bruder Haamid zählten zu den vielversprechenden anstrebenden Magistern. Doch Haamid wurde langsam durch den Einfluss dunkler Kräfte von seinem Pfad abgebracht. Besessen von Dämonen verwüstete er die Heimatstadt der beiden Brüder, löschte das Augenlicht von Saif und verschwand danach Spurlos.

Said machte es sich zu seiner Lebensaufgabe jeden Dämonen und vor allem seinen Bruder zur Strecke zu bringen. Doch ohne die Fähigkeit zu sehen würde er nie in der Lage sein seinen Bruder zu besiegen. Mit der Hilfe einiger der stärksten Magister in Drathan wurde ein mächtiger Zauber auf ihn gewirkt, der ihm die Fähigkeit gab magische Auren wahrzunehmen.

Er trainierte Jahre unter den besten Kämpfern der Al Kashit bevor er hinauszog, um sein Dorf zu rächen und zu verhindern, dass dasselbe das ihm widerfahren war, sich je wiederholen würde.

Nach Jahren der Suche fand Saif seinen Bruder und streckte ihn nieder. Seit je her Wandert er in ganz Merak umher und bietet seine Dienste als Söldner und gegebenenfalls als Dämonenjäger an.