Zamin Avud: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Merak Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zamin Avud ist die Stadt der Gnome. Sie befindet sich im Zittergipfel. == Allgemeines == Nachdem die Goblins aus dem Joch der Zwerge geflohen waren, b…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
 
Nachdem die [[Goblins]] aus dem Joch der [[Zwerge]] geflohen waren, besetzten die [[Gnome]] deren alte Wohngemächer. Diese waren wie ein Labyrinth wie wild durcheinander im Zittergipfel gegraben. Durch die Nähe zum Kern des Berges ist hier die Energie des [[Urblitz|Urblitzes]] heute noch stark, was den Gnomen in ihren Forschungen entgegen kommt.
 
Nachdem die [[Goblins]] aus dem Joch der [[Zwerge]] geflohen waren, besetzten die [[Gnome]] deren alte Wohngemächer. Diese waren wie ein Labyrinth wie wild durcheinander im Zittergipfel gegraben. Durch die Nähe zum Kern des Berges ist hier die Energie des [[Urblitz|Urblitzes]] heute noch stark, was den Gnomen in ihren Forschungen entgegen kommt.
 +
 +
[[Category:Städte]]

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2021, 22:00 Uhr

Zamin Avud ist die Stadt der Gnome. Sie befindet sich im Zittergipfel.

Allgemeines

Nachdem die Goblins aus dem Joch der Zwerge geflohen waren, besetzten die Gnome deren alte Wohngemächer. Diese waren wie ein Labyrinth wie wild durcheinander im Zittergipfel gegraben. Durch die Nähe zum Kern des Berges ist hier die Energie des Urblitzes heute noch stark, was den Gnomen in ihren Forschungen entgegen kommt.