Alle öffentlichen Logbücher

Aus Merak Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Merak Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 14:54, 16. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Aggressiver Götze des Götterfeindes erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Aggressiver Götze des Götterfeindes Nuteron ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Auf Selanta hat jeder Einwohnerstamm seine eigenen Götter und Religione…“)
  • 14:52, 16. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Rauschende Urne aus Gournay-sur-Aronde erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Rauschende Urne aus Gournay-sur-Aronde ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Gournay-sur-Aronde ist ein schrecklich trister und depriierender Ort. Manche Me…“)
  • 14:50, 16. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Kristall der Bettler Erdals erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Kristall der Bettler Erdals ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Nachdem das Kaiserreich in die einzelnen Fürstentümer aufgetielt wurde stieg die Armutsr…“)
  • 14:48, 16. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Kristall der Könige Erdals erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Kristall der Könige Erdals ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Stämme der Menschen haben interne Fehden beigelegt, als sie auf Merak angekommen sind…“)
  • 21:06, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Anti-Insekten-Kugel aus Nuteron erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Anti-Insekten-Kugel aus Nuteron ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Einmal alle 24 Jahre erwacht eine besondere Art von Grillen in den Wäldern von Nutero…“)
  • 20:50, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Wegführender Stock eines Unbekannten erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Wegführender Stock eines Unbekannten ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Du musst den Herzzauber durchführen, denn ncihts weiß besser darüber Bescheid…“)
  • 20:47, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Ziegel der Unterdrückung erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Ziegel der Unterdrückung ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Manch ein Gott erlaubt sich einen Spaß. Hier ein heiliges Schaf ohne Hufe, dort ein Apfelba…“)
  • 20:44, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Dampfende Lavasteine aus den Zwergenhallen erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Dampfende Lavasteine aus den Zwergenhallen ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Ahhhh, das ist genau das richtige nach einem feurigen Tag in der Schmiede:…“)
  • 20:39, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Kolter einer Goblin-Mutter erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Kolter einer Goblin-Mutter ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Trotz ihrer hinterhältigen und betrügerischen Art sind Goblin-Frauen unglaublich liebevol…“)
  • 20:35, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Übelkraut der Hiksel-Gärtner erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Übelkraut der Hiksel-Gärtner ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Eine gut geführte Reiseapotheke muss immer auch einen Teil der allgemeinen Hiksel-Heil…“)
  • 20:31, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite 32ter Zacken der Kaiserkrone Erdals erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „32ter Zacken der Kaiserkrone Erdals ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Für jeden öffentlichen Auftritt von Kaisern wird ein täuschend echtes Duplikat…“)
  • 20:26, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Schwelender Höllendocht erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Schwelender Höllendocht ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Hölle... Jeder stellt sie sich irgendwie anders vor. Die meisten Spezies sind sich zumin…“)
  • 20:22, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Lebende Hiksel-Zunge erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Lebende Hiksel-Zunge ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Hiksel nutzen ihre Zungen nicht nur zum jagen. Sie ist für die Froschwesen ein Multifunktionswes…“)
  • 20:20, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Schlauch mit Sternenglanzwasser erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Schlauch mit Sternenglanzwasser ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Sternenglanzküsten haben nicht ohne Grund diesen Namen. Aus irgendeinem Grund sch…“)
  • 20:18, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Momentum-Kugel aus Dorengart erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Momentum-Kugel aus Dorengart ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Manche Metalle müsser Härter als das härteste Gestein sein um die notwendigen Lasten a…“)
  • 20:13, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Parfüm der Orkschamanen erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Parfüm der Orkschamanen ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Sumpfgeruch ist guter Geruch, nicht stinken. Sumpfgeruch bedeutet Leben und Tod. Tod über de…“)
  • 20:09, 15. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Beraters Schnauzer erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Beraters Schnauzer ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Berater des representativen Kaisers des Kaiserreichs haben schwierige Zeiten voller Korruption…“)
  • 22:50, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Richters Perrücke erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Richters Perrücke ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Gewaltenteilung war nicht immer ein bekannter Begriff in Merak. Die ersten, die dieses Konzept einf…“)
  • 22:48, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Stachel einer eisernen Jungfrau erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Stachel einer eisernen Jungfrau ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Warum foltert man andere? Mit einer gepflegten Diskussion und ein wenig Empathie bekom…“)
  • 22:47, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite 17-kantiges Prisma der Al Kashit erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „17-kantiges Prisma der Al Kashit ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Al Kashit forschen daran, wie man die 17 weiteren existierenden Dimensionen betre…“)
  • 22:46, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Geisterfee erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Geisterfee ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Im Phirwald besteht ein sprudelnder Quell des Seelenstroms. Wesen, die im Phirwald sterben, bleiben im Durc…“)
  • 22:44, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Blitzamulett der Zittermönche erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Blitzamulett der Zittermönche ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Es gehört zu den größten Ehren eines Zittermönchs, von einem Blitz getroffen zu wer…“)
  • 22:42, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Edler Tropfen der Hofmaid von Katharun erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Edler Tropfen der Hofmaid von Katharun ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Um Katharun gibt es nur einige wneige Weinberge, die von adeligen Winzern bewir…“)
  • 22:41, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Verfluchte Dornenranke des Phirwaldes erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Verfluchte Dornenranke des Phirwaldes ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Nicht zu jeder Zeit der Geschichte waren im Phirwald blühende Magien der Ordnun…“)
  • 22:40, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Trommelfell eines Zitterriesen erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Trommelfell eines Zitterriesen ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Zittergipfel heißen nicht nur wegen ihrem Wohnort so. An Tagen, an denen die Luft dort…“)
  • 22:38, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Transzendentes Wappenschild erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Transzendentes Wappenschild ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Standeskunde wird heute einfach nicht mehr genügend weitergegeben. Das Wissen über unser…“)
  • 22:37, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Antike Lochkamera erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Antike Lochkamera ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Silber, Obsidian, Knoblauch... alles Mythen und Quatsch. Das einzige was gegen Geister hilft ist, si…“)
  • 13:20, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Vermanae, Wächter der Wüste erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Vermanae, der Wächter der Wüste, ist ein gigantischer Sandwurm, der schon seit Äonen durch die Al Kathal Wüste pflügt. == Allgemeines == Der Sandwurm…“)
  • 13:13, 14. Mai 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Kapitel 26: Aufbruch der Karavane erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Gruppe hatte Thamra Götterhymne besiegt - besser gesagt ihren beschworenen Geist. Denn in der Ecke des vorherigen Kampfgeschehens fanden die drei eine…“)
  • 20:58, 29. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Die Schlacht des blutenden Himmels erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Schlacht des blutenden Himmels war eine Schlacht zwischen den Drachen auf Ygg, bei der deren Population auf ein Dutzend dezimiert wurde. == Die Schlac…“)
  • 14:48, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Schimmer-Mithrill erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Schimmer-Mithrill ist ein Metall, das aus den Hufen von Lokalten gewonnen werden kann. == Allgemeines == Schimmer-Mitrhill wird nur für die Herstellung v…“)
  • 14:37, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Brennende Lunte des Kannoniers erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Brennende Lunte des Kannoniers ist ein besonderes Item. <blockquote>''"In Seekämpfen zählt jede Sekunden. Die großen Fregatten halten viel aus und so ist e…“)
  • 14:34, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Notizbuch des vergesslichen Kaufmanns erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Notizbuch des vergesslichen Kaufmanns ist ein besonderes Item. <blockquote>''"In manchen Fürstentümern des Kaiserreichs Erdal gilt eine erweiterte Buchführ…“)
  • 14:32, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Weiße Wolke einer Himmelsmatrone erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Weiße Wolke einer Himmelsmatrone ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Gruppe der Himmelsmenschen waren für einige Jahre die Herrscher im Reich der Me…“)
  • 14:31, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Manafisch im Fischglas erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Manafisch im Fischglas ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Es gibt Untersuchungen der Al Kashit, die festgestellt haben, dass ein langer Aufenthalt in der…“)
  • 14:29, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Stabile Gardinenstange vom Hof des Kaisers erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Stabile Gardinenstange vom Hof des Kaisers ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Die Türme der Fürsten sind so hoch, und trotzdem wehen bei den höchsten…“)
  • 14:27, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Kleider Symbiont erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Kleider Symbiont ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Hm, ich kann ihnen gar nicht so genau erklären, warum ich dieses Teil erfunden habe. Ich denke, mir…“)
  • 14:25, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Brauner Kräuterklumpen vom Gräsernen Meer erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Brauner Kräuterklumpen vom Gräsernen Meer ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Badehäuser sind für jeden ein Ort der Entspannung und wohltuenden Erholu…“)
  • 14:22, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Weinflasche des mürrischen Winzers erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Weinflasche des mürrischen Winzers ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Nicht jede ernte fällt gut aus, und manche Winzer haben mit der Wahl ihres Weinbe…“)
  • 14:19, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Brennende Papierfetzen erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Brennende Papierfetzen ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Es gibt in Merak eine Vielzahl von Geheimsprachen, Codes und Dekodier-Verfahren. Natürlich sin…“)
  • 14:16, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Hutfeder von einem Donnerraben erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Hutfeder von einem Donnerraben ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Ein Donnerrabe? Das wird teuer. Du weißt selber, Donnerraben können dich mit einem Fl…“)
  • 14:14, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Des Himmelrufers Lichtspeer erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Des Himmelrufers Lichtspeer ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Manche Sagen, vor den Phir soll es noch ein altes, göttliches Geschlecht auf Merak gelebt…“)
  • 14:08, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Vampirkragen erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Vampirkragen ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Teilweise stellen Vampire ihre Klamotten selber her. Natürlich lassen sie auch in dieses Handwerk das Bl…“)
  • 14:06, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Krug des zechenden Büffelmenschen erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Krug des zechenden Büffelmenschen ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Gestern war hier so eine Horde wilder Gestalten. Die haben mir mein ganzes Lager we…“)
  • 08:54, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Unsichtbarkeitspulver erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Unsichtbarkeitspulver ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Ihr wollt gar nicht wissen, was bei der Herstellung von diesem Unsichtbarkeitspulver alles verwe…“)
  • 08:52, 26. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Aroma der Zitronenbäume von Selanta erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Aroma der Zitronenbäume von Selanta ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Ein altes Sprichwort in Merak besagt: Wenn dir das Leben Zitronen aus Selanta gib…“)
  • 12:04, 25. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Spinneneier in einem Kokon erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Spinneneier in einem Kokon ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Manche Spinnen auf Merak haben denen auf anderen Kontinenten ein grausames Merkmal voraus:…“)
  • 11:58, 25. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Invertiertes Schwert erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Invertiertes Schwert ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Zwerge machen keine Fehler beim Schmieden. Entweder ist es ein Probestück oder ein geplantes Exp…“)
  • 11:56, 25. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Kartenspiel des Trickbetrügers erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Kartenspiel des Trickbetrügers ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Es gibt eine Zeit, die unter Trickbetrügern der "Dunstmond" genannt wird. Es ist der…“)
  • 11:51, 25. Apr. 2021 Jonski23 Diskussion Beiträge hat die Seite Sichel des geduldigen Druiden erstellt (Die Seite wurde neu angelegt: „Sichel des geduldigen Druiden ist ein besonderes Item. <blockquote>''"Es gibt nicht mehr viele von uns. Die Menschen meinen, dass wir nur mit Magie unserer Ar…“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)