Rurik vom Krunkron Baum

Aus Merak Wiki
Version vom 5. Oktober 2021, 20:36 Uhr von Jonski23 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rurik vom Krunkron Baum ist ein Charakter im PnP-Universum "Merak". == Allgemeines == Rurik vom Krunkron Baum ist ein Druide, der von einem großen Kru…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Rurik vom Krunkron Baum ist ein Charakter im PnP-Universum "Merak".

Allgemeines

Rurik vom Krunkron Baum ist ein Druide, der von einem großen Krunkron Baum im Phirwald geboren wurde. Die Elfen fanden ihn und nahmen ihn für seine ersten paar Lebensjahre in ihre Obhut auf - so, wie sie es mit jedem Druiden machten, der in ihrem Wald geboren wurden. Mit seinem zwölften Lebensjahr wurde er von ihnen dann wieder in den Wald gebracht, wo er sich eine kleine Behausung aus Stöcken zusammenbaute und von nun an als Druide im Auftrag der Natur vor sich hin lebte.

Heute ist Rurik knappe 67 Jahre alt - für einen Druiden noch jung, vor allem für einen, der von einem Krunkron Baum geboren worden war. Dennoch ist sein Erscheinungsbild denkbar alt: Er besitzt zottelige graue, violett schimmernde Haare und einen gleichermaßen gefärbten Spitzbart. Sein Blick ist scharf und hellwach. Seine Beine und Arme wirken ein wenig wie knorrige Äste, da sie dünn sind und seine Haut furchig wie Rinde. Er ist knapp 1,70 Meter groß, doch behauptet sich durch ein kluges und doch teils vorlautes Sprechorgan.

Geschichte